Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carsten_87
Hauptthema:
Hi Leute,

ich wollte wissen was ihr mir empfehlen würdet,

ich habe im Moment ein original BMW CD Radio und mein Haupt-Anliegen ist dass ich das iphone kann mit dem Radio verbinden, wegen musik Navi usw, allerdings hätte ich dann keine Freisprecheinrichtung... Gibt es da irgendwas passendes?

die andere Option wäre ein umbau auf ein original 16:9 Radio, dazu habe ich auch noch ein paar Fragen, wie dieser umbau ansich funktioniert weiß ich schon, habe die Anleitung gefunden, aber ich wüsste gerne welche unterschiede es bei den originalen 16:9 Radios gibt, ich habe bis jetzt nur gesehen, dass es welche mit Kassettendeck und welche mit CD-Laufwerk gibt. Gibt es auch vielleicht brauchbare NICHT original 16:9 Radios mit Bluetooth? die originalen haben sowas ja noch nicht...
HaNNi8aL
Dynavin D99 für E46.... um die 800-950€ je nachdem welches Betriebsystem drauf sein soll... (Win CE 6.0 oder Android)