Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti23
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor kurzen eine original BMW M II Stoßstange gekauft. Sieht super aus und ist schon am Auto. Auch Luftfuehrung und Co habe ich getauscht. Nun ist es aber so das die an den Kotfluegeln gut ein Fingerbreit Platz haben (Spaltmaß) selbst unter den Scheinwerfern hängt sie ein wenig. Die bei BMW meinten ich brauch nicht die extra Seitenfuehrungschienen. Jetzt denk ich aber das ich die doch brauche. Oder muss die nur gescheit eingestellt werden??? Ich habe einfach die alte runder und die M II draufgeschoben und siehe da die Splatmaße paßen nicht von der Höhe.

Wäre froh wenn mir jemand sagen kann was ich tun kann.

Fahrzeug ist ein BMW E46 Touring Bj. 2001

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.06.2012 um 21:04:10
GhostriderMN
du brauchst diese Halterungen/Führungsschienen die an den Kotflügel genietet sind - sonst klappt es mit den Spaltmaßen nicht ;-)
Basti23
ich glaub die sind geschraubt nicht genietet :-)

brauch ich sonst noch was???? weil da was mit Beilagscheibe steht Punkt 18

Link

ich denk das aber die Aufnahmen reichen sollten alte ab neue ranschrauben oder???

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.06.2012 um 21:03:36