Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_JoKeR
Hauptthema:
Hallo Syndikatler!

Mir ist heute etwas passiert, was mich sehr nachdenklich gemacht hat:
mir ist von einem BMW der Parklatz geklaut worden, obwohl ich lange vor dem gut einsehbar mit Blinker angedeutet habe, dass ich in die Parklücke wollte. Selbst auf mein Hupen und auf den Blinker deuten reagierte er, außer mit dem Daumen nach hinten zeigend, nicht. Als ich ihn fragte, was das soll, war seine Antwort: "ich bin schon einmal im Kreis gefahren und somit länger da als Sie. Außerdem hab ich Sie nicht gesehen."
Da war ich baff. Ich hätte nie gedacht, dass ein anderer BMW-Fahrer so etwas machen würde. Ich hätte gedacht, als BMW-Fahrer hält man zusammen und vor allem: man hat Ehre... aber da hab ich mich anscheinend getäuscht... es ist traurig, wenn man sieht, was für Leute einen BMW fahren, oder wie seht Ihr das? Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
BMW_JoKeR
laRemix
Was erwartest du den :D Klar habe ich schon ein paar Momente erlebt mit meinem alten Auto von der gleichen Marke mit Daumen hoch oder sowas. Es gibt aber auch "Arschlö***" und davon leider genug.

Also eigentlich bin ich der gleichen Meinung wie du. Trozdem ziemlich dreist.
jochen78
Zitat:


Hallo Syndikatler!

Mir ist heute etwas passiert, was mich sehr nachdenklich gemacht hat:
mir ist von einem BMW der Parklatz geklaut worden, obwohl ich lange vor dem gut einsehbar mit Blinker angedeutet habe, dass ich in die Parklücke wollte. Selbst auf mein Hupen und auf den Blinker deuten reagierte er, außer mit dem Daumen nach hinten zeigend, nicht. Als ich ihn fragte, was das soll, war seine Antwort: "ich bin schon einmal im Kreis gefahren und somit länger da als Sie. Außerdem hab ich Sie nicht gesehen."
Da war ich baff. Ich hätte nie gedacht, dass ein anderer BMW-Fahrer so etwas machen würde. Ich hätte gedacht, als BMW-Fahrer hält man zusammen und vor allem: man hat Ehre... aber da hab ich mich anscheinend getäuscht... es ist traurig, wenn man sieht, was für Leute einen BMW fahren, oder wie seht Ihr das? Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
BMW_JoKeR

(Zitat von: BMW_JoKeR)




Kann doch so stimmen die Aussage...
novesori
Kann natürlich stimmen. Wenn ich mich aber in einem Supermarkt in der Kassenschlange vor dich drängle, und behaupte dass ich länger im Supermarkt bin als du, und dich auch nicht gesehen habe, ist mien Verhalten somit in Ordnung? Ich glaube nicht.
jochen78
Zitat:


Kann natürlich stimmen. Wenn ich mich aber in einem Supermarkt in der Kassenschlange vor dich drängle, und behaupte dass ich länger im Supermarkt bin als du, und dich auch nicht gesehen habe, ist mien Verhalten somit in Ordnung? Ich glaube nicht.

(Zitat von: novesori)




Äpfel mit Birnen vergleichen ist aber auch nicht ok :-)

Und ich bin groß und breit, bei mir drängelt sich an der Kasse keiner vor ;-)
E36-Freak
Der kann doch viel erzählen...

bestätigt immer wieder meine Meinung, das unsere Gesellschaft am Arsch ist...

erstmal komm ich....

Zum Kotzen sowas
KTMschnee
Zitat:


Da war ich baff. Ich hätte nie gedacht, dass ein anderer BMW-Fahrer so etwas machen würde. Ich hätte gedacht, als BMW-Fahrer hält man zusammen und vor allem: man hat Ehre... aber da hab ich mich anscheinend getäuscht... es ist traurig, wenn man sieht, was für Leute einen BMW fahren, oder wie seht Ihr das? Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
(Zitat von: BMW_JoKeR)





Wie alt bist du eigentlich?
Vielleicht wird es mal Zeit die rosa Brille (oder hier die blau/weiße) abzunehmen...

Und ja, mir wurde der Parkplatz auch schon mal so weg geschnappt - mit Blinker davor gestanden und gewartet bis jemand aus der Parklücke fuhr. Ich hab den Wagen so verparkt dass er nicht rauskam und mir extra Zeit gelassen beim einkaufen.
Airborne
Zitat:



Ich hätte gedacht, als BMW-Fahrer hält man zusammen.....

(Zitat von: BMW_JoKeR)





LOL!
Dass das nicht stimmt kannste dir hier im Forum in einigen Threads selbst anschauen.

Wenn du hier nen 316 fährst wirste ausgelacht weil du nen 316 fährst, fährste nen M3 und bist unter 30 bekommste vorgehalten dass Mami ihn bezahlt hat.

Dazu kommen noch die Modellgenerationen-Konflikte....je neuer das Modell, desto besser, auf die älteren wird dann nur herabgeschaut.

Wenn ich Treffen anfahre oÄ hab ich nur Leute mit E36 im Gepäck, und das nicht ohne Grund.....


MfG
mohni
hatte schon öfter ähnliches...
auf die schnauze hauen an ort und stelle, macht der nie wieder.
fertig is der lack
jochen78
Zitat:


hatte schon öfter ähnliches...
auf die schnauze hauen an ort und stelle, macht der nie wieder.
fertig is der lack

(Zitat von: mohni)




Naja...
E36-Freak
Zitat:


hatte schon öfter ähnliches...
auf die schnauze hauen an ort und stelle, macht der nie wieder.
fertig is der lack

(Zitat von: mohni)




und? Wieviel Dankesschreiben hast Du von der Staatsanwaltschaft bekommen? ^^

Schlussendlich ist das sicherlich nicht die Lösung

man kann sich da nur an die eigene Nase fassen und versuchen so gut es halt geht mit gutem Beispiel voranzugehen (egal ob nun BMW-Fahrer oder nicht)
energy-player
also ich wäre auch dafür das man zusammen hält als bmw fahrer ...
bei uns ist es aber eigentlich auch so ich fahre auch (nur) einen e36 was ein schönes model von bmw ist aber hir schaut keiner herab weil sein e92 neuer ist oder ähnliches und spasten gibts genug auf der welt die dan auch das gegenteil beweisen können das hat dan mit bmw nichts zu tun sondern einfach der typ von mensch der frustriert ist ...
Gas Guzzler
Na und? Dann such Dir einen neuen Parkplatz.
Der Andere bezahlt sein Lehrgeld irgendwann mal.....


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------


hatte schon öfter ähnliches...
auf die schnauze hauen an ort und stelle, macht der nie wieder.
fertig is der lack


(Zitat von: mohni)



mohni
das kommt sicherlich auf die situation an.
entschuldigt sich jemand, nach dem motto sorry hab dich nich gesehen, kein thema.
aber blöde kommen lass ich mir mit sicherheit von keinem, da ist mir egal ob ärger anzeige oder sonst was.
aber das kann ja gewiss jeder für sich entscheiden.
Opern Geist
Zitat:


hatte schon öfter ähnliches...
auf die schnauze hauen an ort und stelle, macht der nie wieder.
fertig is der lack

(Zitat von: mohni)




hmmm ob das die lösung ist ?

wenn du pech hast ist dein lappen noch weg

das wäre mir die sache nicht wert
mohni
ich hab ja auch nicht gesagt das ihr das so machen sollt ;)
Matthias_P
Naja BMW fahrer halten zusammen ?

Bei mir gibt es sogug wie nach 18uhr nicht einen parkplatz mehr und manche tage muss ich 1STD warten bis war frei wird.

beste was ich je erlebt hatte ist das ich von arbeit nachhause komme und das 2 Parkplätze hintereinander frei waren und , vor mir fuhr ein kleiner Polo und wollte da auch parken .
Ich ließ die Dame vor und die stellte sich eiskalt so hin das ich nicht rein passte .
Ich bat sie etwas weiter vor zu fahren .
Sie verneinte das es nicht geht.
Ich war angepisst und warte in der straße auf den kommenden Parkplatz und plötzlich kommt ein schwarzer PKW in die Straße und siehe da ..... die nette dame rückt auf , damit "IHR MANN" einparken kann.

Ende der geschichte ich rief die Polizei an und es gab eine nette Ordnungswidrigkeit mit Gedstrafe.

Das ist doch dreist

MfG


TriStar
Zitat:



Ende der geschichte ich rief die Polizei an und es gab eine nette Ordnungswidrigkeit mit Gedstrafe.

(Zitat von: Matthias_P)




Das ist affig und mehr als peinlich.


TriStar
Backdown
Parkplatz wegschnappen macht man nicht, genau so wenig wie so dicht an einem anderen Parken, dass derjenige auf der Beifahrerseite einsteigen muss.

Wer das macht, bekommt von mir je nach Lust und Laune zwischen 1 bis 4 neue Reifen ;)

Also nur zur Info. Leute die sowas machen brauchen einen Denkzettel. Könnt ihr jetzt ruhig kritisieren :)
OnlyOne
Zitat:


Zitat:



Ende der geschichte ich rief die Polizei an und es gab eine nette Ordnungswidrigkeit mit Gedstrafe.

(Zitat von: Matthias_P)




Das ist affig und mehr als peinlich.


TriStar

(Zitat von: TriStar)




GUT SO! Finde ich überhaupt nicht affig und peinlich.

Peinlich finde ich eher wenn die ganzen Aushilfsgangster daheim vorm PC gleich einen auf dicke Hose machen...
mohni
ich lass mich gerne wieder als schläger und verbrecher bezeichnen ich steh auf sowas ;)

da können wir hier jeden member im forum fragen, sowas hat garantiert jeder schonmal erlebt.
das ist halt ein allgemeines problem unserer ellbogengesellschaft.
heutzutage werden doch schon vom elternhaus kaum noch werte vermittelt die unsere ( meine ) generation noch kennengelernt hat.
das schlimme is, die "alten" regen sich über die jugend auf, sind aber keineswegs besser was respektloses verhalten angeht.
sowas hat anscheinend keinen stellenrang mehr heute.

ich erinnere mich gern zurück das ich im Bus als Kind noch für alte omis aufgestanden bin, heute jeden meiner kollegen die hand gebe ( auch wenn penner bei sind ) das ist einfach anstand und gegenseitiger respekt.
und dazu gehört auch ein respektvoller umgang auf parkplätzen oder sonst wo.

und wer sich wie oben erwähnt verhält, der muss auch mit ner gebrochenen nase klarkommen.
einfach erst denken und dann handeln ;)
rumpel666
Zitat:


...

da können wir hier jeden member im forum fragen, sowas hat garantiert jeder schonmal erlebt.
das ist halt ein allgemeines problem unserer ellbogengesellschaft.
heutzutage werden doch schon vom elternhaus kaum noch werte vermittelt die unsere ( meine ) generation noch kennengelernt hat.
das schlimme is, die "alten" regen sich über die jugend auf, sind aber keineswegs besser was respektloses verhalten angeht.
sowas hat anscheinend keinen stellenrang mehr heute.

...

und wer sich wie oben erwähnt verhält, der muss auch mit ner gebrochenen nase klarkommen.
einfach erst denken und dann handeln ;)

(Zitat von: mohni)




Na das muss ja ein tolles Elternhaus gewesen sein, wenn du solche Werte vermittelt bekommen hast ;-)
mohni
der letzte satz bezieht sich auf meine auffassung nicht auf mein elternhaus, deshalb ist da auch ein absatz!
TriStar
Zitat:


GUT SO! Finde ich überhaupt nicht affig und peinlich.

Peinlich finde ich eher wenn die ganzen Aushilfsgangster daheim vorm PC gleich einen auf dicke Hose machen...

(Zitat von: OnlyOne)




Weiß nicht was das mit Gangstertum zu tun haben soll?

Da ist man als junger Mann nicht mal in der Verfassung, sich beim Parkplatzsuchen gegen irgendne Hausmutti durchzusetzen und ruft dann als Krönung noch beleidigt die Bullen. Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

So steht man dann da wie ein begossener Pudel mit seinem schnieken 330, zeigt mit dem Finger auf das Muttchen und wimmert den Grünen einen vor, das sie einen net in die Parklücke lassen wollte. Zum Fremdschämen, echt wahr. Die Bullen werden sich schlapp gelacht haben.


TriStar
Boa
Zitat:


Zitat:


GUT SO! Finde ich überhaupt nicht affig und peinlich.

Peinlich finde ich eher wenn die ganzen Aushilfsgangster daheim vorm PC gleich einen auf dicke Hose machen...

(Zitat von: OnlyOne)




Weiß nicht was das mit Gangstertum zu tun haben soll?

Da ist man als junger Mann nicht mal in der Verfassung, sich beim Parkplatzsuchen gegen irgendne Hausmutti durchzusetzen und ruft dann als Krönung noch beleidigt die Bullen. Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

So steht man dann da wie ein begossener Pudel mit seinem schnieken 330, zeigt mit dem Finger auf das Muttchen und wimmert den Grünen einen vor, das sie einen net in die Parklücke lassen wollte. Zum Fremdschämen, echt wahr. Die Bullen werden sich schlapp gelacht haben.


TriStar

(Zitat von: TriStar)




Ja besser ist das natürlich wenn man sich auf offener Straße lautstark mit einer "Hausmutti" auseinander setzt.....und man vermutlich auch noch beleidigt wird. Was willst da machen? Der Mutti eine schallern das sie in ihren drecks Polo fliegt? Und noch warten bis ihr Mann kommt um sich mit ihm auch noch anzulegen? Das ist natürlich viiiiieeel besser, ich als Anwohner hätte mich über so ein Schauspiel bestimmt gefreut.

Also was ist da die elegantere Lösung?
mohni
ach ich wurde ja als aushilfsgangster bezeichnet, cool :)
ins gesicht sagen würdest mir das nich :D

naja egal ich reg mich nich auf.

die elegante lösung?
Kommentarlos nen anderen Parkplatz suchen und fertig is.
Ich könnt das zwar nich aber mit sicherheit is das die eleganteste variante.

ich lebe zwar immer nach dem motto wie du mir so ich dir, ich würde gar nicht auf die idee kommen jemanden den parkplatz zu klauen, geschweige denn jemanden so zuzuparken das er die tür kaum aufkriegt und die autos sich berühren ( finde ich eig noch schlimmer ), und deshalb erwarte ich eig auch von meinen mitmenschen das sie sowas auch bleiben lassen.


is doch im straßenvekehr oft so, im auto große fresse und ich bin der king, hupen pöbeln usw.
aber steigt dann wirklich mal einer aus, und fühlt sich provoziert is die hose voll und das geschreie groß...

TriStar
Zitat:


Ja besser ist das natürlich wenn man sich auf offener Straße lautstark mit einer "Hausmutti" auseinander setzt.....

Und noch warten bis ihr Mann kommt um sich mit ihm auch noch anzulegen?

Das ist natürlich viiiiieeel besser, ich als Anwohner hätte mich über so ein Schauspiel bestimmt gefreut.

Also was ist da die elegantere Lösung?

(Zitat von: Boa)




Sicher ist das besser. So hab ich meinen Standpunkt vertreten und mir wenigstens einen Rest Würde bewahrt. Und was zum Geier interessieren mich die Anwohner?

Wenn sich die Schnalle dann trotz aller Ansagen weigert, ihren Dreckhaufen wegzufahren, parkt man eben woanders. Und wenn man ihr - verständlicherweise - dann wenigstens finanziell noch bißchen auf den Schlips treten will, bricht man ihr auf dem Weg in die Bude noch nen Spiegel ab. Hat sie länger was davon als von den 25€ für die OWi. Zudem fließt das Geld für die Reparatur dann wieder in die freie Wirtschaft und nicht an den Staat.

Win-Win-Situation, wie man heute sagt. Zumindest auf der einen Seite :-)

Punkt 2: Wobei ich mich überhaupt frage, wie diese Strafe zustande gekommen sein soll. Nach eigener Aussage war der Kollege allein und die beiden zu 2t. Wenn da also die Schmiere anrückt und die beiden verneinen die Anschuldigung, hat sichs damit erledigt. Sehr dubios also.


TriStar

mohni
ich bin ja selber ein hitzkopf, aber das auto zu beschädigen geht gar nicht!
TriStar
Hm, dann doch das hier

Zitat:


Der Mutti eine schallern das sie in ihren drecks Polo fliegt?
(Zitat von: Boa)





TriStar
mohni
naja wer stark genug is muttis zu hauen der is auch manns genug das im forum zu posten :)
rumpel666
Zitat:


Naja BMW fahrer halten zusammen ?

Bei mir gibt es sogug wie nach 18uhr nicht einen parkplatz mehr und manche tage muss ich 1STD warten bis war frei wird.

beste was ich je erlebt hatte ist das ich von arbeit nachhause komme und das 2 Parkplätze hintereinander frei waren und , vor mir fuhr ein kleiner Polo und wollte da auch parken .
Ich ließ die Dame vor und die stellte sich eiskalt so hin das ich nicht rein passte .
Ich bat sie etwas weiter vor zu fahren .
Sie verneinte das es nicht geht.
Ich war angepisst und warte in der straße auf den kommenden Parkplatz und plötzlich kommt ein schwarzer PKW in die Straße und siehe da ..... die nette dame rückt auf , damit "IHR MANN" einparken kann.

Ende der geschichte ich rief die Polizei an und es gab eine nette Ordnungswidrigkeit mit Gedstrafe.

Das ist doch dreist

MfG
(Zitat von: Matthias_P)




Richtig gehandelt!

Wurde auch so in diversen (TV-)Auto-Magazinen vorgeschlagen, wenn man in die Lage kommt, daß jemand nen öffentlichen Parkplatz "reserviert".
Heckpropeller
philipp080778
Zitat:


Zitat:


Da war ich baff. Ich hätte nie gedacht, dass ein anderer BMW-Fahrer so etwas machen würde. Ich hätte gedacht, als BMW-Fahrer hält man zusammen und vor allem: man hat Ehre... aber da hab ich mich anscheinend getäuscht... es ist traurig, wenn man sieht, was für Leute einen BMW fahren, oder wie seht Ihr das? Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
(Zitat von: BMW_JoKeR)





Wie alt bist du eigentlich?
Vielleicht wird es mal Zeit die rosa Brille (oder hier die blau/weiße) abzunehmen...

Und ja, mir wurde der Parkplatz auch schon mal so weg geschnappt - mit Blinker davor gestanden und gewartet bis jemand aus der Parklücke fuhr. Ich hab den Wagen so verparkt dass er nicht rauskam und mir extra Zeit gelassen beim einkaufen.

(Zitat von: KTMschnee)




war auch mein erster Gedanke! hahahahha

werde älter (nicht böse gemeint) dann gewöhnst du dich an die Leute die glauben das sie alleine auf der Strasse unterwegs sind.

Wie Ehre und BMW zusammenpasst kannst mir gerne erklären LOL




Matthias_P
Sorry wegen der rechtschreibung .
hier genau so musste heut zu tage vorgehen ( erotisch gemeint )

http://www.youtube.com/watch?v=UQpmbn2EKM8&feature=results_main&playnext=1&list=PL5374BC205B89CE8D


Ich hätte angst das wenn ich einen parkplatz jemanden wegschnappe, das ich auch eine böse überraschung am auto hätte..
Rollstuhlraser
Zitat:


Sorry wegen der rechtschreibung .
hier genau so musste heut zu tage vorgehen ( erotisch gemeint )

http://www.youtube.com/watch?v=UQpmbn2EKM8&feature=results_main&playnext=1&list=PL5374BC205B89CE8D


Ich hätte angst das wenn ich einen parkplatz jemanden wegschnappe, das ich auch eine böse überraschung am auto hätte..


(Zitat von: Matthias_P)




Wenn jemand so "quer" parkt, kein Wunder :)

Was ich auch noch besonders hasse sind die Fahrer, die ihre Autos so weit nebeneinander parken, dass da mehr als ein halbes Auto dazwischen passt. Dann regen die Leute sich auf, dass es nciht genügend Parkplätze gibt.

Parkplatzklau habe ich nur vor meinem Haus erlebt. Unser Grundstück hat einen Parkplatz für 2 Autos. Da wir aber 3 Autos haben, muss ein Auto am Straßenrand stehen (daneben kein Fußgängerweg). Ist mal einer von uns weg, kommt ein Anderer und stellt den auf unseren Straßenrand...
Heckpropeller
Zitat:

hier genau so musste heut zu tage vorgehen ( erotisch gemeint )





*erotisch-Modus an* Ich hätte einen Haufen reingesetzt!* erotisch-Modus aus*
Rollstuhlraser
Zitat:


Zitat:

hier genau so musste heut zu tage vorgehen ( erotisch gemeint )





*erotisch-Modus an* Ich hätte einen Haufen reingesetzt!* erotisch-Modus aus*

(Zitat von: Heckpropeller)




Ich liebe diese Erotik ;D
BMW_JoKeR
@ KTMschnee: ich geb ja zu, ich hab ne blau-weiße brille auf ;)
@ mohni:
zitat: "da können wir hier jeden member im forum fragen, sowas hat garantiert jeder schonmal erlebt.
das ist halt ein allgemeines problem unserer ellbogengesellschaft.
heutzutage werden doch schon vom elternhaus kaum noch werte vermittelt die unsere ( meine ) generation noch kennengelernt hat.
das schlimme is, die "alten" regen sich über die jugend auf, sind aber keineswegs besser was respektloses verhalten angeht.
sowas hat anscheinend keinen stellenrang mehr heute.

ich erinnere mich gern zurück das ich im Bus als Kind noch für alte omis aufgestanden bin, heute jeden meiner kollegen die hand gebe ( auch wenn penner bei sind ) das ist einfach anstand und gegenseitiger respekt.
und dazu gehört auch ein respektvoller umgang auf parkplätzen oder sonst wo."
gebe Dir voll und ganz recht :)
@ Mathias_P: ist bei nem X5 schwierig ;)

@all: erfahrungen machen hin oder her, ich finds sch****, dass viele keinen funken anstand besitzen und das als normal und nicht weiter schlimm ansehen...
OnlyOne
Zitat:


ach ich wurde ja als aushilfsgangster bezeichnet, cool :)
ins gesicht sagen würdest mir das nich :D

naja egal ich reg mich nich auf.

die elegante lösung?
Kommentarlos nen anderen Parkplatz suchen und fertig is.
Ich könnt das zwar nich aber mit sicherheit is das die eleganteste variante.

ich lebe zwar immer nach dem motto wie du mir so ich dir, ich würde gar nicht auf die idee kommen jemanden den parkplatz zu klauen, geschweige denn jemanden so zuzuparken das er die tür kaum aufkriegt und die autos sich berühren ( finde ich eig noch schlimmer ), und deshalb erwarte ich eig auch von meinen mitmenschen das sie sowas auch bleiben lassen.


is doch im straßenvekehr oft so, im auto große fresse und ich bin der king, hupen pöbeln usw.
aber steigt dann wirklich mal einer aus, und fühlt sich provoziert is die hose voll und das geschreie groß...

(Zitat von: mohni)




Genau dass meine ich. Es ist überall das Selbe, ob in der Disko, beim Einkaufen oder sonst so...

Es würden niemals zwei gleich konstuierte Kerle aufeinander losgehen. Es kommt immer ein Aushilgsgangster daher, der sucht sich dann einen raus (ob Omi oder körperlich Unterlegenen sei mal dahingstellt) und macht dann einen auf dicke Hose.

Steigt aber einer Ausm Auto der einen Kofp größer ist oder steht jemand ebenbürtiges vor einem, dann passiert nämlich GARNIX.

Oft genug erlebt und es hat immer gestimmt!

Ausserdem hallo (ich spreche hier jetzt alle im Thread an) wie alt sind wir?

Wir wissen alle.... eine Anzeige wegen Köperverletzung und man kann nachm Knast für 5 Euro pro Stunde arbeiten.

Ist mir so latte wenn einer mich knapp überholt oder mit nen Parkplatz wegnimmt.

Ich grinse hähmisch rüber, daumen hoch und weiter gehts...
charlie2
Die ganzen Selbstjustizvarianten sind doch Schwachsinn. Ich fahre 35 Jahre Auto und noch nie hat mir jemand einen Parkplatzweg weggeschnappt. War immer eher drin. Und wenn eine Oma oder irgendein Muttchen mir den Parkplatz klaut, hat sie einen Orden verdient, weil sie schneller war. Würde mich schämen hier die Polizei zu holen. Und einem kräftigen Typen sag ich ein paar Worte und gut ist. Die Welt dreht sich weiter.
TriStar
Zitat:



Wir wissen alle.... eine Anzeige wegen Köperverletzung und man kann nachm Knast für 5 Euro pro Stunde arbeiten.

(Zitat von: OnlyOne)




Vollkommen unrichtig.

Zudem: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wobei heute "Kläger" eher durch "Zeuge" zu ersetzen wäre. Das ist das einzig Positive an der heutigen Alltags-Rechtsprechung; alles steht und fällt mit den Zeugen. Gibts keinen, wars das. Gibts einen, bringt man selbst jemanden mit - wars das ebenfalls. Eigentlich schon wieder zu einfach :-)


TriStar
Matthias_P
@charlie2 warum nicht Polizei rufen ? wenn das so offentsichtlich dreist ist !

Würdes du im supemarkt an der kasse stehend ,auch jemanden vor drengeln lassen und ruhig bleiben ?

ICH NICHT.

Bei mir rufen die gleich die Polizei weil ich aus versehen beim ausparken ein auto versehentlich am kennzeichen angetippt habe ( ich habe sogar geschaut ob was passiert ist) .
Dann heist es Raudi der mit 100 kmh rückwärts gefahren ist und dann hat es gleich zur Krönung die ganze sipppschaft gesehen ...aber wenn OPA mit fetter S-Klasse hier die autos Tuschiert , soll man mal meinen mund halten !!! dann heist es die jugend von heute ist das aller letzte.

MfG

mohni
ich enthalt mich der stimme, 6 jahre einlass in der disko reichen um zu wissen wie man mit konflikten umgeht ;)
und ich würde auch aussteigen wenn im anderen auto 2 oder drei "starke typen" sind.
Altes sprichwort: je größer und breiter sie sind, umso besser fallen sie um :D

aber um nochmal auf die anderen sachen zurückzukommen um die es hier eig geht.
ich kann mir schwer vorstellen das ein erwachsener mann gegenüber einer frau oder alten menschen aggressiv werden kann bzw. gewalttätig, sowas macht man einfach nich.

ich denke was auvh tristar meinte ist der 18 jährige nachwunchs bmw fahrer oder der 45 jährige mit anzug und nem 7er, quasi männlich und nicht körperlich benachteiligt.
und wenn dir so jemand nach so einem parkplatzklau noch blöde kommt, na logisch kriegt der eine, was soll denn sowas.
Wenn ein affe nach bananen bettelt sollte man ihm welche geben ;)

was ich komplett daneben find sich am auto auszulassen, das kann ja wohl als letztes was dafür.
Opern Geist
Zitat:


ich enthalt mich der stimme, 6 jahre einlass in der disko reichen um zu wissen wie man mit konflikten umgeht ;)
und ich würde auch aussteigen wenn im anderen auto 2 oder drei "starke typen" sind.
Altes sprichwort: je größer und breiter sie sind, umso besser fallen sie um :D



(Zitat von: mohni)




naja wenn ich das schon lese,,,,

wie man mit konflikten umgeht ;) deeskalation geht vor eskalation... es gibt auch möglichkeiten jemanden ruhig zustellen ohne ihn gleich auf die bretter zu schicken^^

man sollte immer bedenken der bessere ist der tod des guten

ich hatte so einen ähnlichen fall...streit um einen parkplatz wo 2 typen auf mein auto zu kamen...ich hatte schon fast mein handschuhfach offen...
was für die beiden schlecht ausgegangen wäre...und für mich dann später auch...

zum glück war meine frau dabei und hat mich zurückgehalten...

was ich damit sagen will besser 2 minuten durchatmen als es später bitter zu bereuen...wenn der brief vom staatsanwalt kommt :D

gruss
Gobi
Meinungen sind wie Arschlöcher... jeder hat eins.

Das einzige was ich unterschreiben würde is das man sich nicht an Autos vergreift. Alles andere ist sagen wir mal Individual, um beim weiss blauen zu bleiben.