Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenjiB.
Hauptthema:
Hallo Leute,

Habe einen 330d und mein Kühler ist defekt. Habe mir einen neuen besorgt und würde diesen ganz gerne selbstständig einbauen.

Muss der oben oder unten raus. Hatte schon geguckt und eigentlich gedacht dass wenn ich den Schlossträger entferne ich den Kühler raus nehmen kann.

Jetzt sagte ein bekannter der muss unten raus.

Wäre über rat sehr dankbar.

Grüße
janakis83
kann dir jetzt leider nicht genau sagen wie es beim diesel ist,aufjeden fall bei mir ist oben raus gekommen,ich habe es auch selbst erneurt und war kein problem...

du musst erstmal der lüfter weg bauen kleine schraube links,und den klip aufmachen,stecker abziehen nicht vergessen,
als nächstes wenn ich mich noch errinen kann,den ausgleich behälter weg,und somit hast du dann mehr platz...

alles andere geht einfach...

mfg
BenjiB.
Hey, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Aber ich hoffe, dass mir noch jemand mit Dieselerfahrung helfen kann.

Danke ;-)