Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aggrofr3ddy
Hauptthema:
Hallo

Ich suche für meinen E46 ein autoradio

zur auswahl stehen

Link

kein Bluetoth

Link
mit bluetoh

Ich habe dazu ein paar Fragen

Wie funktioniert die Freisprecheinrichtung mit Bluetoth kann mir das bitte jemand erklären
Diese Besagte Taste habe ich an meim Lenkrad?

Dann dieser Satz" Vorbereitet für werkseitig installierte Lenkrad- und IR-Fernbedienung (Kenwood KCA-RC405)"
bedeutet dies ich kann mit meinen multifunktionstasten das Radio steuern?

Die radios schauen von der breite her so klein aus? Fullen sie den kompletten rahmen aus?

Und was haltet ihr allgemein von diesem Radio? gibts alternativen in disem Preisegment
Phaeton323ti
Hallo, die DIN Radios füllen nicht den ganzen Rahmen aus. Hier im Forum gibt es schon einige Beispiele zum Thema - einfach mal die Suche nutzen.

Du Verbindest dein Handy per Bluetooth mit dem Radio und kannst dann über die Freisprechfunktion, welche im Radio verbaut ist, telefonieren. Es gibt Adapter welche dir die Möglichkeit bieten, die Funktionen des Multifunktions lenkrades zu nutzen.

Gruß
Lynch
Hi!

Ich kann Phaeton nur zustimmen.
Du brauchst zusätzlich zum Radio dann den Einbaurahmen, wg. der Größe, samt Adapterstecker (rund 35€ beides).
Zudem würde ich dir ein Alpine-Radio empfehlen.
Kenwood würde ich persönlich nicht nehmen ;)

Ich hab noch das Alpine CDE-111R
Link

Kann es nur weiterempfehlen.

Mfg Lynch
aggrofr3ddy
ja ich kenn mich in dem autoradiobereich ja überhaupt nicht aus..

mir hat es halt am besten gefallen und ich kann die farben ändern!
aber mehr is mir eigentlich der klang usw wichtig... aber laut den kundebrezessionen soll es gar nicht mal so schlecht sein.... was aber natürlich wieder nichts heißen soll


so wie bei deinem grün... naja gefällt mir nicht
Lynch
Wenn man weiter schaut, gibt es die auch noch in Blau, Rot etc.
War ja nur ein Vorschlag. Ich finde nur Alpine klingt wesentlich besser im Vergleich zu Kenwood,Pioneer und den ganzen 0815 Gedöns..


Mfg Lynch