Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fhist
Hauptthema:
Hallo,

ich suche jemanden aus dem Raum Thürigen, der bei einem BMW E91 BJ 2007 das US TFL codieren kann. Software dazu besitze ich zwar selber, aber mein Interface funktioniert nicht!
Kann mir da vll. jemand helfen?

Danke
der_frank_y
hallo
wenn es dir ne kleine reise wert ist kann ich das gern für dich machen
ich wohne allerdings in aalen
desweiteren kannst du dich gern mal auf meiner facebook seite"codier könig bmw mini"
schlau machen was alles bei deinem auto möglich ist um das sich die reise für dich noch mehr lohnt

BMW Compact Racer
Wenn Interesse noch besteht einfach melden
Müschek
kannst auch für e46 codieren bmw compact racer?
BMW Compact Racer
Ja kein Thema einfach per Pm melden
Rockford Fosgate E30
ich kann dir das auch machen wenn noch interesse besteht