Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Starko
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich suche schon bissl länger nach einer Antwort auf diese Frage:

Kann ich auf einem Carbio BJ:05 (also FL) eine Stoßstange vom VFL montieren? Also gerade anders herum als sonst :)
Gibt es überhaupt Unterschiede bei den Stoßstangen beim Cabrio/Coupe, bzw wurden diese beim FL geändert? (Außer M-Ausführung)

Ich habe einen Auffahrschaden am meinem 05er Carbrio und könnte eine VFL-Stoßstange (Bj03)
vom Coupe sehr günstig bekommen.

Danke für eure Hilfe :)

Gruß
Starko
Old Men
Passt, beide Teile haben die gleiche Teilenummer. :Link