Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
terrorgnom
Hauptthema:
Hallo.

Ich habe mal eine frage zu der ich mit der sufu oder in anderen Foren keine Antwort finden konnte.

Ich möchte bei meinem 91er 318i Touring den Spiegel mit den Leselampen nachrüsten.

Habe gelesen, dass das Kabel im Fußraum schon liegen soll aber wie sieht das mit dem Kabel

im Dachhimmel aus? Manche meinen es liegt machne meinten man müsse das selber durch den

Himmel und die A-Säule ziehen. Habe nur das SSD zum Kurbeln und natürlich keine CC. Also dürfte

da ja auch nichts elektrisches liegen. Ich wüsste jetzt auch nicht wo das Kabel liegen sollte

falls vorhanden. Wie ziehe ich das Kabel am besten durch den Himmel und die A-Säule?

Ich habe den Dachhimmel mit der *beule* fürs CheckControl jedoch keins verbaut.

Muss ich den Himmel und die A-Säulen verkleidung losnehmen? Oder kann man das so durchfädeln?


Danke schonmal.