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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ghostfacekillah
Hauptthema:
Moin, hab letztes Jahr meine Limo 95er 320 auf 323 97er áus compakt umgebaut. lief auch alles astrein!

EWS II Ring Transponder alles hinter dem Handschuhfach.

Hab letzte woche nen größeren Stein mitgenommen und mir die ölwanne kaputt gefahren, Sofort bemerkt und bei ca. 65 Km/h Motor sofort aus!
bin ich zu mir in die werkstatt, bühne, alles demontiert, auto steht 3 Tage, mit Stellung 1 im Zündschloss.

Heute alles zusammen gebaut, gefreut wie der König, schlüssel rum, NIX, Pumpe läuft, anlasser macht gaaaarnix, nach schlüssel geschaut vom 323 alles io!
Zündstartschalter überbrückt: NIX!
Zündung an, auto hoch, am anlasser überbrückt, läuft sofort!, laufen lassen 2-3 minuten, aus, schlüssel rum, NIX.

Batterie halbe stunde ab, dran, NIX.

Hab das auto jetzt stehen lassen, und batterie abgemacht, werde morgen dran hängen und testen. Wird sich aber nix Tun!

Ich tippe mal das es was mit der DME zutun hat??!!

Ausschliessen können wir definitiv:


Anlasser
Zündstartschalter
Sicherungen, (ist nur die von der Nebelschluss defekt.
Verkabelung von der EWS.


Bitte um Tipps bevor ich zum Freundlich damit muss!
Ghostfacekillah
Habs jetzt rausgefunden:

die alte EWS hat das startersignal nicht durchgegeben, warum kann ich jedoch nicht sagen, hab jetzt von EWSI auf EWSII umgebaut.

MFG