Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haugi
Hauptthema:
Hi Zusammen,

soeben hab ich meine neue Felgen bekommen.
Ich hab mich für die ZW3´s von RH entschieden. 9x17 vorne und 10x17 hinten.
Die Felgen kommen allerdings erst im Frühjahr auf´s Auto.

Ich bräuchte allerdings jetzt schon Gutachten aller Art über diese Felgen,
damit ich schonmal die Prüfstellen bei mir in der Gegend abklappern kann um nachzufragen wer sie mir gleich einträgt. Dann hab ich den Streß im Frühjahr nicht.

Ich kann alle möglichen Kopien von Teilegutachten, Festigkeitsgutachen, oder Kopien von Fahrzeugscheinen, wo diese Felgen in 17 Zoll (breite der Felgen ebenfalls egal) bereits eingetragen worden sind gebrauchen.
Die eingetragene ET sind erstmal egal, weil ich nocht nicht weiß, welche Distanzscheiben ich montiere.

Meine Faxnummer lautet:
06252 / 99 55 99
Meine Email:
Haugeneder@bertz-concept.de

ICH DANKE SCHONMAL ALLEN!!!!!

P.S.: Meine jetzigen polierten Felgen stehen also auch ab Dezember zum Verkauf.Die Felgen sind Ende Juli neu hochglanzpoliert worden!
SIEHE FOTOSTORY!!
Die Reifen die drauf sind, sind allerdings fertig!!
Wer Interesse hat, bitte Preisangebot an mich!

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
StephanS1982
Ein Kunde von mir hat se eingetragen bekommen, ich schau mal was ich machen kann!

Was hast für die Felgen bezahlt?

Was hast du Bodenfreiheit an den GT Ecken vorne ?

Greets

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Mc Murfhy
Geh mal suchen. Hat letztens auch jemand gesucht und wohl auch eine Briefkopie bekommen.

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Haugi
Hi Stephan,

wär klasse, wenn Du mal schauen könntest.
Um die 5cm an den Ecken denk ich!

@McMurphy
Die Suche hatte ich benutzt!!

BMW Coupé DAYTONA!!