Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320erjunge
Hauptthema:
Hallo

Habe folgendes problem mit meinem 328er mit 320er diff:

Antriebsstrang wurde überholt hardscheibe neu !

Mein diff fängt an zu singen und heulen ab ca 50 km im 5 gang also entspanntes crusen , sobalt man beschleunigt ist das geräusch weg ?!?!?!????
Hab keine ahnung an was es genau liegen könnte , möchte also nicht soo antworten hören wie tausch einfach das diff ! Will dem problem auf den grund gehen !
Weiß dass es in der suche einige treffer gab aber leider konnte ich bisher nichts genaues bzw was mir weiterhilft finden also bitte nicht schließen !
Also danke an alle die sich die mühe machen, weiterhin knitterfrei fahrt .. :)

grüße 320/328er