Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flix93
Hauptthema:
Tacho!

Bei meinem E36 320i Coupe ist der LMM im Eimer (Drehzahlschwankungen etc.) Durchgewaschen hab ich ihn. Nichts zu machen. Schläuche alle i.O.

Ein neuer LMM von BMW kostet 180 Euro. Für das kleine Ding einfach Wucher.. Macht das Sinn son Teil vom Schrott zu holen, oder lieber die 180 Piepen in die Hand nehmen und investieren?

Zweite Sache: Ich habe ab und zu das Gefühl, dass mein Auto etwas von der Spur abkommt. Zieht leicht nach Rechts und solche Scherze. Außerdem qietscht alles, wenn ich stark einlenke beim Einparken etc. Was kann da kaputt sein?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Flix93
Fresh Prinz
1. ich persöhnlich würd keinen gebrauchten kaufen, der kann nach 2 Monaten wieder im A*** sein!
Allderings kann er auch wieder 1-2 Jahre halten, je nachdem wie alt er eben schon ist!
Aber das ist deine Sache und hängt auch davon ab wie lang du deinen noch fahren willst!

2. Würd mal die Spur einstellen lassen!
Evtl hast du auch zu große Reifen drauf 225er als Niederquerschnitt also auf 17" oder 18" Felgen?
Dann zieht er nämlich extrem in die Spurillen, was sich auf Landstraßen oder an Ampeln extrem bemerkbar macht!

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 07.06.2012 um 16:01:35
Flix93
Hi, danke für deine Antwort.

Ich hatte vor, meinen 320 noch ca. 1-2 Jahre zu fahren. Möchte dem Motor aber nicht schaden. Ist es wichtig ihn so schnell wie möglich auszuwechseln?

Die Reifen sind nicht zu groß. 205er. 16 Zoll, glaube ich.

Aber besonders bemerkbar macht sich das ganze bei höheren Geschwindigkeiten. Da Zittert das Lenkrad auch beim Bremsen.
Fresh Prinz
Zitat:

Aber besonders bemerkbar macht sich das ganze bei höheren Geschwindigkeiten. Da Zittert das Lenkrad auch beim Bremsen.


Dann wird es aber an deinen Querlenkern liegen, denke mal die sind ausgeschlagen, lass gleich die Koppelstangen auch noch prüfen!

Jetzt kannst du ihn drin lassen, mehr als wieder kaputt gehn kann er ja nicht ;)