Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
baili1789
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche unbedingt einen Monitor für mein Car PC Projekt. Ich will aber keinen Doppel DIN Monitor, weil ich Angst habe, dass der Monitor mir geklaut wird oder dass bei mir deswegen eingebrochen wird (bin ab und zu in Osteuropa unterwegs).
Daher habe ich an einen IN Dash Monitor gedacht, der verschwindet in die Schacht sobald man ihn ausmacht. Anderseits will ich mich von meinem Original Becker BMW CD player nich trennen, bis ich meinen Car PC Projekt vollendet habe (wegen Radio, TMC etc. ). Deshallb muss ich mir etwas einfallen lassen, um den Monitor anbringen zu können.

Wie ihr auf dem Foto sieht, befindet sich ganz oben mein CD Player, dann darunter das Bedienteil der Klimaanlage, dann das Brillenablagefach und zum Schluss das Fach für Zigarettenanzünder und Aschenbecher.

[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/9a2420-1338061292.jpg][/URL]

Meine Idee ist, den Monitor an der Stelle des CD Players einzubauen und der CD Player an der Stelle des Bedienteils der Klima und das Bedienteil dann eine Stufe runter in die Brillenablage.

Jetzt meine Frage:
1/ Wisst ihr wie Tief die Stelle des Bedienteils ist? das heißt würde der CD Player da reinpassen?
2/ Wenn nein, was würdet ihr vorschlagen?

Danke im Voraus für eure Hilfe

ps: die Suchfunktion hat leider nur Anleitungen ergeben, wie man die Klimabedienung versetzt aber keine Auskunft über die Abmessungen.

Bearbeitet von: baili1789 am 26.05.2012 um 21:51:42

Bearbeitet von: baili1789 am 26.05.2012 um 21:53:28

Bearbeitet von: baili1789 am 26.05.2012 um 21:54:43
Marco-Italy
nein past nicht rein da es hinter der klimabedienteil nur 10-11cm sind und du mindenstens 20cm fur ein radio brauchst...ich wurde klimabedienteil nach unten verscheiben und dan ein dvd 2 din autoradio einbauen da die heutzutage alles haben.ist nicht leicht man mus basteln aber es lohnt sich.hab ein eonon mit navi,bt,tv und internet sogar...unterwegs mails nachlesen ist schon geil...gruese aus italien...