Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MATOM
Hauptthema:
hey massen, vorweg - siehe auch mein thema: 'leerlaufschwankungen'
heute war termin bei den freundlichen. hatte mir einen gebrauchten leerlaufregler bei ebay für 79,00 euro gekauft (top zustand) haben das teil nun gewechselt mit dem ergebnis: die leerlaufschwankungen treten weiterhin auf.
das auslesen des fehlerspeichers ergab eine fehlermeldung von der lambdasonde: da steht da im textlauf geschrieben: 'zu mager' könnte es sein das die sonde defekt ist und falsche daten an das steuergerät oder so weiterleitet? gibt es überhaupt einen zusammenhang zwischen sonde und leerlauf? die benzinpumpe kann es net sein der wagen fährt ja sonst ganz normel. bitte um eure mithilfe, danke.