Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320erjunge
Hauptthema:
Hey jungs und mädels hab folgendes Anliegen:

War am freitag bei Bmw und mir die Bohrschablone für die gedrehten m3 schweller zu besorgen, soweit soo gut . Leider musste ich feststellen das die Bohrschablone nicht mehr lieferbar und nicht mehr produziert wird
:( !
Nun zu meiner frage besitzt hier im forum noch jemand diese schablonen#???????
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, denn kleben werd ich die dinger net muss schon orgial sein !

Also jungs ich wart auf euere antworten danke
Weiterhin knitterfreie fahrt :)

Grüße 320er
Mani73
gehe in kleinanzeigen rubrik und geb dort deine anzeige rein . dann kommst ev. schneller zu deinen schablonen .