Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
imbaMarZ
Hauptthema:
Hallo,

ich habe absolut keine Ahnung von Car-Hifi und die SuFu konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Vor einigen Tagen habe ich mir ein e46 gekauft und der Vorbesitzer hatte wohl eine ziemlich Umfangreiches Hifi-System im Kofferraum.

Er hat bis auf das Radio (Alpina CDA-9815RB und Original-Lautsprecher) alles ausgebaut und für meine Ahnungslosen Augen eine wahre Kabel-Baustelle im Kofferraum hinterlassen.

Ich möchte "einfach" die originalen Lautsprecher wieder anschließen um etwas Musik zu hören.

Die Kabel scheinen von links, mitte und rechts zu kommen.

Hier einfach mal ein paar Bilder:






DoSe
also

bild4 die 4 kabel könnten deine chinch(y adapter?) sein. front und heck system jeweils li und re - das kleine rote könnte ein remote sein - rot schwarz - strom und masse kabel

bild3 - strom und masse kabel (fett rot/blau) schwarz weiß lautsprecher system front heck je 2

im bestenfall liegt (vom kofferraum aus gehend) rechts strom, links chinch vom radio und lautsprecher kabel

mach doch einfach mal die türverkleidung ab und schau nach ?
imbaMarZ
Wunderbar, danke für die ersten Infos.

Ich werde die Türverkleidung mal abnehmen und nachschauen.
Melde mich dann zurück mit besseren Fotos :)

Edit:

Kennt jemand einen vernünftigen Verstärker der zum Radio und den Standard-Boxen passt?
Ich möchte keine weiteren Komponenten dran bauen, kann also was kleines sein.


Bearbeitet von: imbaMarZ am 21.05.2012 um 13:58:52
imbaMarZ
Ich lasse das von carsound-berlin machen und schau den Leuten ma n bissl über die Schultern.