Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WisP
Hauptthema:
Liebe Mitglieder,

ich studiere derzeit an der Hochschule München und mache dort mit einem Team ein Projekt in Zusammenarbeit mit BMW.

Es geht um das Night Vision System und welche Dinge daran verbessert werden müssten/sollten.

Aus diesem Grund suchen wir Leute, die ein Fahrzeug mit einem solchen System fahren, oder schon einmal gefahren sind. Jeder, der ein solches Fahrzeug schon gefahren ist, kann uns und dadurch natürlich auch BMW sehr helfen.

Wir haben für jeden, der uns helfen möchte, einen Fragebogen vorbereitet, welcher innerhalb kürzester Zeit ausgefüllt werden kann:


https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG1SbmhrbkxSV1l4VkVCN3IzaWx0R1E6MQ



Ich bedanke mich wirklich vielmals im Namen des gesamten Teams!

Liebe Grüße aus München,

Wissenschaftliche Projektarbeit Team "Night Vision - BMW"



PS.: Die selbe Nachricht haben wir auch in englisch-sprachen Foren eingestellt (natürlich in englisch ) und ich hoffe, dass die Reaktion auch hier so positiv sein wird

Bearbeitet von: WisP am 17.05.2012 um 18:33:35
WisP
Unsere Umfrage wird zum 15.06. geschlossen.
Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen und uns mit ihrer Meinung zu dem System unterstützt haben.
Sollte jemand noch nicht teilgenommen haben, besteht wie gesagt noch bis zum 15.06. die Möglichkeit dazu.
Vielen Dank,
WisP