Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holterbub
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Als ich heute diesen E46 Compact 316ti 109Tkm gelaufen von einem Kunden gepflegt habe,ist mir dieses seltsame Geräusch aufgefallen!
könnt ihr mir sagen was diesem nagelnden/ rasselnden Motor fehlt?

YouTube Video Link



Dieses Geräusch tritt nur beim Kaltstart auf wenn das Auto lange gestanden hat,spätestens beim anfahren ist das Geräusch weg und bleibt auch so lange weg bis das Auto wieder kalt ist.
Was könnte es sein? Hydrostößel Steuerkette?

Würde mich gern anstandshalber Vorstellen,aber irgendwie finde ich hier keine Rubrik dafür.

MFG
Tobi

Bearbeitet von: Holterbub am 12.05.2012 um 17:51:20

Bearbeitet von: Holterbub am 12.05.2012 um 19:01:01