Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Müller4900
Hauptthema:
Hallo,

Wie bekannt hat der BMW e46 ja ein zu dünnes Achsblech das gerne mal ausreißt. Nun meine Frage,
hat einer von euch schon schon mal das Achsblech auf kulanz ausgetauscht bekommen bei seinem Auto was älter ist als 13 Jahre?
MIKE46
was meinst Du? Hinterachsaufnahme gerissen?

Dazu gibts jede Menge Beiträge im Forum
BMW Onkel
wenn du aus der garantiezeit raus bist (bist du sicher) und mehr wie 150 000 km drauf hast kannste es eig vergessen da den bmw konzern anzutexten ;)

Man bekommt es auch nich auf dauer repariert !
CH-Cecotto
BMW E46 aelter als 10 Jahre, ausgerissene Hinterachse=nix, aber auch gar nix mehr mit Kulanz seitens BMW.

Kurz und buendig :-)

Axel_S
BMW war sehr kulant und hat 10Jahre bezahlt. Nun ists vorbei und nur die Autos welche nie eine BMW Werkstatt gesehen haben, haben gerissene Aufnahmen und sind in den meisten Fällen totalschaden.

Reparaturkosten bei BMW 5800EUR.