Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MadMax-E46
Hauptthema:
jochen78
Kannst ja den Kerl in den Kofferraum legen und ein Loch für den Sound lassen :-)
KaiserKönig
Der sollte mal in die Werkstatt, der hat ja richtige Aussetzer. Läuft wohl wie ein Sack Nüss :)
Hecktrieb06
1:1 Sound aus dem S2000. Geil!
Warhead Dragon
respekt :D
liltuner2
Imotski
m3 e46 blechdosensound :D http://youtu.be/m40ZAfJb4f8
MadMax-E46
:D Sind schon paar geile dabei!
330i Benny
kiese
als ich den E46 M3 es erste mal hörte, dacht ich mir kopfkratzend "wartburg 1.3"
Airborne
Zitat:


1:1 Sound aus dem S2000. Geil!

(Zitat von: Hecktrieb06)





http://www.streetfire.net/video/keiichi-tsuchiya-tests-f20c-e36-bmw_639770.htm
Black BobbyCar