Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tanari
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich gedenke ein 135i/335i US-Import anzuschaffen.
Es gab ja in den USA die Rückrufaktion für die x35i Fahrzeuge (Austausch Einspritzmodule, Benzinpumpe wenn ich mich nicht irre).

Ist diese Rückrufaktion auch gültig für in die BRD importierte US-Fahrzeuge?
D.h. mal angenommen ich würde ein solches Fahrzeug kaufen bei dem die Umrüstung noch nicht stattgefunden hat, würde BMW das hier im Rahmen der Rückrufaktion durchführen?

Danke!
BMW-E30-SLS
Hallo,

ich glaub da kann dir hier keiner ne genaue Antwort drauf geben.
Warum diese Rückrufaktion in den USA war wirste hier vielleicht rausfinden.
Ob BMW Deutschland das übernimmt fragste am besten mal in München
beim Kundenservice nach, selbst da weiß es wohl nicht jeder, kann ich mir vorstellen.

Gruß Kevin