Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWfreak94
Hauptthema:
Hallo,

nachdem mir die letzten beiden Bimmer durch die Lappen gegangen sind und ich meine erwartungen etwas zurückgeschraubt habe. Habe ich nun diese Schönen 318is gefunden http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318is-sport-edition-seligenstadt/158979926.html

In meinen augen ein schönes Auto was meint ihr ??

KM-Stand noch in ordnung ??
Stärken und schwächen des 318is ??
Probleme des 318is ??

und wie sidn allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto ??

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
BMWfreak94
lowspot
Ja, der sieht gut aus und ist auch noch selten, da 318IS FL. Der Kurs geht auch klar, die Laufleistung ist schon heftig für nen "Drehzahlmotor". Ich denke allerdings, dass Dich eher die Versicherungskosten eines IS auffressen werden, da Du 17 Jahre jung bist :-)
Ansonsten probefahren und alle Knöpfe und Helferlein ausprobieren und unbedingt 50€ für nen Dekra oder TÜV Termin ausgeben bei einer Probefahrt.


Gruß ALex

Jonny_Wulfcastle
schaut auf den ersten blick schon ok aus - km sind fürn 4zyl nicht ganz ohne... und der hat keinen tüv!!!