Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cargraphics
Hauptthema:
Hi,

ich habe schon mehrmals bei Fotostories gesehen, dass das Z4 Domlager im e46 verbaut wurde. Kann mir jemand erklären, was das bringt bzw. wo der Unterschied liegt? Ich kenne nur vom e36, dass es da beim M3 ein exzentrisches Lager gibt.

MfG
Papa76
Zitat:


Hi,

ich habe schon mehrmals bei Fotostories gesehen, dass das Z4 Domlager im e46 verbaut wurde. Kann mir jemand erklären, was das bringt bzw. wo der Unterschied liegt? Ich kenne nur vom e36, dass es da beim M3 ein exzentrisches Lager gibt.

MfG

(Zitat von: cargraphics)




Da gibt es keinen Unterschied. Meyle z.B. vertreibt die Domlager VA für den Z4, e46 und noch diverse andere Modelle unter der gleichen Teilenummer 300 313 3601 Verwendungsliste

Domlager HA ist z4 und e46 von Haus aus schon identisch klick
Back in Black
Zitat:



Da gibt es keinen Unterschied. Meyle z.B. vertreibt die Domlager VA für den Z4, e46 und noch diverse andere Modelle unter der gleichen Teilenummer 300 313 3601 Verwendungsliste

Domlager HA ist z4 und e46 von Haus aus schon identisch klick

(Zitat von: Papa76)



Wenn man mal die Verwendungsliste des BMW Kataloges genauer anschaut, sieht man dass beim E46 das Domlager nur in den Cabrios verwendet wird (abgesehen M3).

Meines Wissens, ist das Domlager vom Z4 verstärkt. Deswegen greifen viele zu diesem oder zu dem von Meyle.

Bearbeitet von: Back in Black am 08.05.2012 um 22:43:29
cargraphics
Ok, danke für eure Antworten!

MfG