Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shiizo69
Hauptthema:
Mahlzeit..

Also ich habe seid gestern folgendes problem und zwar:

wenn ich mit meiner FB mein Auto abschließen will schließt er nur die Fahrerseite.. obwohl eigentlich dieses klackgeräusch auf der beifahrerseite zu hören ist.. und ich hab mal geschaut.. der nippel geht wohl n ganz kleines stück runter.. aber dann wieder hoch.. kann das sein das der irgendwie hackt? weil wenn ich von innen die beifahrerseite aufmachen will gehts beim zweitenmal.. ich hab auch schon mehr mals auf und zu gedrückt aber der nippel geht immer wieder hoch..