Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisjost
Hauptthema:
.....kannte das bisher nur vom Vectra oder Astra. nun gehören die 320d aber auch schon dazu....... normales fahren , an der ampel kurz beschleunigen , und ruhe für immer bis der abschleppwagen kommt.

ok , habe die einspritzpumpe ausgebaut da man bei der hiesigen BMW.vertretung das ding nicht mehr zum laufen zubekommen scheint.
Die vorpumpe läuft , das vorverstellventil arbeitet kurz beim einschalten der zündung , keine fehlercodes vorhanden.
ich lege dabei ganz besonders auf das elektrische druckregelventil am rotationsverteiler. wenn dieses nämlich nicht mehr arbeitet kommt es zu keinem druckaufbau. allerdings gibt es keinerlei angaben zur messung oder prüfung des bauteils. gibt es da erfahrungen ??? hat das schon mal jemand durch ????

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
Electro

Sorry kann da nix dazu sagen, außer das mein 320d schnurrt wie ein Bienchen und der läuft, und läuft.
Was für ein 320d ist es denn, der mit 136 PS oder der neuere mit 150 PS?

E46 Power
chrisjost
die 136-PS-Version hat diese pumpe.

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!