Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
harzbube
Hauptthema:
Hallo Freunde,
Ich bin sprachlos. Ich hab bei einem BMW e46 320i folgendes Problem:
Wennnder Motor läuft und somit auch die Servolenkung habe ich einen fürchterliches knacken beim einlenken. Kann es sein das du umlenkrolle der servopumpe kaputt ist, sprich das dass Kugellager kaputt ist? Ich habe alles kontrolliert.. Es sind nicht die pendelstützen geschweige denn damaliger oder andere Fahrwerksteile.. Die wurden alle durch Meyle teile ersetzt.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
MfG paule
Old Men
Kontrolliere mal deine Domlager.
harzbube
die sind neu.. das problem habe ich nur bei laufendem motor..
harzbube
weiß niemand eine lösung für mein problem?
Moettdoc
Da wird Deine Servopumpe mit großer Wahrscheinlichkeit den Geist aufgegeben haben...war bei meinem E46 auch mal. Ohne laufenden Motor war das Geräusch nicht da...nur bei laufendem Motor. Auf der Grube konnte man dann genau hören, dass es die Pumpe war...die ratterte richtig.
harzbube
Problem gelöst.. Schraube der Riemenscheibe war Lose

Ergebnis = neue Schraube mit u Scheibe + loctide!

Lg Paule