Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Hab eben das Reinhold Verdeckmodul nachgerüstet, allerdings ein Problem beim justieren.
Das Modul hat zwei Leitungen, die je an einen Pin im Grundmodul gehen, Nr. 20 (weiss/schwarz) und die Nr. 22 (blau/rot). in beiden Leitungen sind Potentiometer, die man schrittweise von rechts nach links drehen soll, bis das öffnen bzw. schliessen Funktioniert. Da ich es aber beim öffnen ums verrecken nicht hinkriege das zu justieren, würde ich nun gerne wissen, wofür die beiden Pins 20+22 da sind und welche Aufgabe die Potentiometer eigentlich erfüllen.
Mein Gedanke ist, daß ich durch Messen evtl. leichter die Einstellung treffen kann, als durch rumprobieren.....

Gruß