Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kreuz_und_Quer_Motorsport
Hauptthema:
Hallo,
habe gestern eine Hirschmann- Atenne verbaut und bin beim verlegen des Kabels auf einen Stecker unter der Rücksitzbank gestoßen! Die große Frage ist jetzt wofür ist der?
Danke im vorraus.... :-)







Bearbeitet von: Kreuz_und_Quer_Motorsport am 20.04.2012 um 18:53:32
frauni
hi

Türkabelbaum hinten , solte eigentlich in der b -säule sein
Kreuz_und_Quer_Motorsport
@Frauni
Okay denke der Kabelbaum wurde nachträglich eingebaut denn ich habe einen 318is, halt Coupe.
Wie kann ich den Stecker verwenden was kommt daran?

danke
frauni
Der stecker findet beim 2 türer keine verwendung , ob nun orginal oder mal ein 4 türer kabelbaum eingebaut wurde kann ich dir leider nicht sagen .

mfg
325ix gett sich
Hallo, wie schon erwähnt, sollte eigentlich an der B Säule sein, ist für die elektrischen Fensterheber der hinteren Tür beim 4-Türer