Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nilen
Hauptthema:
Hi,
Habe eine M3 Frontschüzre aus GFK, welche 3 Risse hat.
Nun wollte ich fragen wie ich diese Risse bearbeiten kann.
Ich möchte wissen wie, womit & wo es die nötigen Materialien gibt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Nils

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
E36Touringfreak
Mit Glasfaser Spachtel kannste das Ding reparieren!!!!! Kriegste im guten KFZ-Handel!!

Gruß
E36TouringFreak

Zitat Nina Ruge: Alles wird gut!! ;))))
fufu
siehe auch hier ist das selbe vom prinzip ;)

Mein Beamer | Biete
Mc Murfhy
sind die Risse nur oberflächlich oder richtig durchgerissen?

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
nilen
eHi,
erstmal danke fuür die Tipps.
2 Risse sind richtig durch, und einer oberflache, jedoch alle nichgt läbger als 4 cm

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
autobahnraser83
Zitat:


Hi,
Habe eine M3 Frontschüzre aus GFK...




Eine originale M3 Frontschürze aus GFK? Die sind doch normalerweise aus ABS, oder?

Habe meine alte, gebraucht erworbene M3 Frontschürze auch mit Glasfaserspachtel repariert und es hat sehr gut funktioniert. Allerdings bin ich ein paar Tage später über einen 20cm hohen Bordstein gesprungen und auf der entgegengesetzten Fahrbahn gelandet - da war sie dann allerdings irreperabel (zum Glück schon lange her)...

MfG