Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X-ia-n
Hauptthema:
Hi

Heute Nacht wurde der Wagen von nen Kumpel von mir mit einen Edding oder ner Spraydose total bemalt.Bekommt man mit Wasser nicht runter. Jetzt ist meine Frage wie man das runter bekommt?
Gruß X-ia-n
der kölner
Hi,
Das wirst du auch so ohne weiteres nicht runter bekommen. Da es wahrscheinlich kein normaler permanent Marker ist sondern eine Kreation aus dem Grafittizubehör, z.B. hard to buff Tinte von On the Run,hilft da nur Grafittientferner.
Versuch mal w*w.grafittientferner.de
Oder google mal nach grafitti entferner.

Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!
X-ia-n
Alles klar werde es ihm ausrichten
yPoc
oder ne gute politur,etwas rauer und dann mit feiner nochmal drüber..das hilft meist auch..alles mal probiern

Mein Compact
FRY
ich würds mit verdünner probieren, aber vorsichtig!!! danach mit ner guten politur polieren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
BIPOLAR
ICh würd dem Typen in den Arsch treten und es ihn selbst wegmachen lassen......is doch voll scheisse wenn ein "freund" so nen scheiss abzieht!

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
X-ia-n
Nein das war doch nicht mein Kumpel sondern sein Wagen wurde bemalt :)nicht meiner