Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yPoc
Hauptthema:
hi

hab in letzter zeit gemerkt,dass meine lüftung für fußraum nicht so richitg heizt..
hab den schalter voll auf fußraum aber des meiste kommt an der scheibe an...fußraum kaum was..
is jez in der jahreszeit recht scheiss weil kalte füße sind nicht gut..weiß wer da rat...wie bekomm ich wieder luft inne fußraum??

danke schonmal

poci

Mein Compact
sixpack28
Hi yPoc,
die Klappensteuerung beim Compact geht vom Drehregler über Bowdenzüge zum Heizungskasten.
Nimm mal's Handschuhfach raus,drehe am Verstellrad der Heizbedienung und schau dir dabei mal die verstellung am Heizungskasten an;wird nur der Bowdenzug für die Fussraumklappen "ausgehakt" sein,ist fast schon ne Krankheit beim Compacten!!

Gruss Steve!!
yPoc
thx..hab natürlich erstmal des handschuhfach raus...da war nur der seilzug für WARM KALT..
dann unterm lenkrad weg...da war irgendwas anderes..bis ich dann gemerkt hab, als ich den radio raus hab, die eine komische schlaufe nicht mehr auf ihrm nobbls war und nicht betätigt wurde...die wieder drauf...GEHT :D

aber danke für die hilfe....nu weiß ich das ich hinterm handschuhfach noch ne menge platz hab :D

Mein Compact
WhiteWiddoW
Moin!

Hab ein ähnliches Problem bei meiner Limosine ( Klimaautomatik ) also 3 knöppe für oben mitte und fußraum!


Fußraum wird nichtmehr beheizt ! bzw gaaaanz schwach ! das meiste geht zur scheibe oder aus den schlitzen

wodran mags liegen??
revierbiker
Zitat:


Moin!

Hab ein ähnliches Problem bei meiner Limosine ( Klimaautomatik ) also 3 knöppe für oben mitte und fußraum!


Fußraum wird nichtmehr beheizt ! bzw gaaaanz schwach ! das meiste geht zur scheibe oder aus den schlitzen

wodran mags liegen??

(Zitat von: WhiteWiddoW)




Das gleiche Prob. hab ich auch: KLimaautomatik und Lüftung ständig auf "Oben" - egal, was ich einstelle! Weiß da niemand ne Lösung?
Soulmate
Ich hab in meinem Coupé das selbe Problem :(
Wäre auch um eine Lösung dankbar...
Auch dieser Zug da hinterm Handschuhfach?