Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaRRkus
Hauptthema:
So ich habe dann mal meine Garage n bisschen aufgeräumt weil ich mein Motorrad immer inne Ecke quetschen musste,
bei der Gelegenheit und Praktiker 20 %
und so habe ich sie gleich mal n bisschen frisch gemacht und etwas freundlicher Aufgeteilt...

Muß nur noch die eine alte Mühle verscheppen damit ich mein Auto auch wieder reinfahren kann, mal schauen, n Schrotti wollte mir pa Mark geben aber ich versuchs nochmal bei ebay...

..passt jetzt viel besser rein mein Motorrad

Hier n pa Bilder :

http://forums.rennlist.com/rennforums/showthread.php?t=158984


Gruß aus Essen...

www.MyVectra.de
www.AllesBlau.de

Mein E46 Touring


Bearbeitet von - MaRRkus am 10/10/2004 19:49:14
-Patrick-
link geht net!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


MaRRkus
So jetzt geht´s besser....

Gruß aus Essen...

www.MyVectra.de
www.AllesBlau.de

Mein E46 Touring
-Patrick-
jo, nich schlecht! hatte früher auch mal so ne garage, aber wurde dann zu eng für die ganzen autos (sommer, winter, wochenendsauto, etc) :P

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Stephan
So eine Garage hätte ich auch gern!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
PT
Schade,daß ich nicht zuhause als du mich besucht hast.
Nun wie ich sehe, hast kurz meine Garage besichtigt.

Das nächstemal räum ich vorher auf.

BMW....und Tschüß
sixpack28
Hättest uns deine hauseigene Rennstrecke,den Anlegeplatz deiner 50m-Jacht und deinen Helilandeplatz jetzt aber nicht vorenthalten müssen!!!
Bin ein wenig enttäuscht ;o)
MaRRkus
Ich wollte ja jetzt hier nicht so auf´n Putz hauen :-)

Gruß aus Essen...

www.MyVectra.de
www.AllesBlau.de

Mein E46 Touring