Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1erMän
Hauptthema:
Hey Leute vieleicht kennt ihr die Tuning Session in Bad Ems oder vieleicht wart ihr ja auch schon mal da , dieses Jahr starten die Jungs der Tuning Session ein Facebook Online Voting für das Covergirl der Session. Auf diesem Wege möcht ihr hier für eine gute Freundin von mir machen .
Vicky brauch eure unterstüzung , sie ist direkt bei mir aus der Gegend ( kreis Koblenz) ,eine begeisterte Auto-Enthusiastin und ausserdem ne echt liebe

Also Ab auf den Link und Klickt "Gefällt Mir" auf ihrem Album !!!!! (auf der Hauptseite der Tuning Session)

hier der Link und VOTE for Vicky aus Koblenz

http://www.facebook.com/pages/Tuning-Session-Das-Markenoffene-Tuningevent/225879524094798

danke schon mal für jeden Klick

Bearbeitet von: 1erMän am 12.04.2012 um 09:57:04

Bearbeitet von: 1erMän am 12.04.2012 um 09:58:38