Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
H4GO
Hauptthema:
Hallo

Ich hab mir die Tieferlegungsfedern für den compact bestellt.
Link

Wie ich hier gelesen hab, müssten die schwarz sein und auf dem bild sind sie auch schwarz

Ich hab aber blaue Federn geschickt bekommen
Da steht drauf: H&R G/R 29484 VA (F)
H&R D/Z 29484 HA (R)


Sind das die richtigen oder hab ich die falschen gekriegt?


MFG H4GO
Tommyrot
vergleich doch mal die nummern auf den federn und die wo im teilegutschten angegeben sind.

dann weisst obs die richtigen sind.

mfg


Bearbeitet von: Tommyrot am 10.04.2012 um 20:26:16
H4GO
ja die nummern passen zusammen. da steht auch drin für 346k, 346l.....

Ich denk mal dann sind die jetzt halt vllt. nicht mehr schwarz sondern blau und haben eine andere Artikelnummer....

Ich ruf morgen mal an und frag zur Sicherheit nach.
Hellspawn
Ja kommt schonmal vor das die Hersteller die Farbe des Produktes ändern ;)
Nummern der Federn und im Gitachten müssen identisch sein, dann passt das schon.

Btw. meine H&R Federn für E46 QP sind rot ;)

Bearbeitet von: Hellspawn am 11.04.2012 um 08:18:14
DK_Rodriguez
Meine sind auch Blau