Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
USTA_5
Hauptthema:
Hallo Freunde FAHRZEUG E30 M3

Leider ist mein Elektrolüfter eingegangen. Ich finde keinen Neuen Gebläse Sprich Lüfter inkl. Elektromotor.

Kann mir Vielleicht irgendeiner weiterhelfen wo ich die Bekomme???

Bei BMW Kostet es 390€ und es ist nicht mal sicher ob´s noch Lieferbar ist!

Danke jetzt Schon

MFG
Old Men
Was brauchst du denn nun. Einen Elektrolüfter oder eine neue Viscosekupplung?? Aus deiner Überschrift kann man nur erraten!
USTA_5
-lüfter
Old Men
Meinst du diesen Lüfter Link oder diesen Lüfter Link
USTA_5
Der erste link ist richtig habs mit heute auch schon angeschaut aber der von bmw hatte mir 390€ gesagt.
Knase
Hallo,

paßt bei Dir evtl ein "normaler" E-Lüfter ? Ich weiß nicht wie die Platzverhältnisse im M3 sind, aber
wir haben bei meinem 325i einfach einen E-Lüfter von Spal auf den Kühler gesetzt.
Der hat ca 70 Euro bei EM-Racing gekostet.

Link

Gruß Knase
leutnant_powell
naja bevor du dir einen spal lüfter mit dieser blöden befestigung durch den Kühler reinbaust, nimm dir nen 2 stufigen E30/32/34 Lüfter.

Denn fahre ich beim 335i auch.
USTA_5
Danke an alle. E34 lüfter hab ich bereits probiert passt ned zu gross mei bruder hat denn in seiner hartge 335 auch drinn. E30 m3 hat afoch an oasch lüfter werd mir glaub ich denn originalen holen fals der noch lieferbar ist.