Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ColinKazim
Hauptthema:
Hi ich suche ein Gutachten für RH Phoenix AO 8075 8x17 ET 35 für e36 316i Coupe

Das einzige was ich gefunden habe ist kostenpflichtig unter wheelmachine.de

Danjo91
Hey. Das sind ja meine Felgen! Und gleiche Maße :P
Hab ich hier bisher noch nicht gesehen.
Kann dir das Gutachten per Email schicken. Schreib mir mal ne PN mit deiner Email...
3ver80
Hey Danjo91!

Wäre voll genial wenn du mir das Gutachten auch nochmal schicken könntest für die rh 8075. Hoffe gilt auch für das 318is Coupe.

LG
bmwm3m3m3
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das gutachten auch senden könnte

rh phönix 17 zoll vorne 8j und hinten müssten es 9j sein für e36 328 coupe
buzilla2004
Hallo Leute!
Könnte mir das Gutachten bitte auch jemand zukommen lassen per PN! DANKE!!
cxm
Hi,

Gutachten für RH Alufelgen gibt's direkt beim Hersteller.
Wer bei Felgenkauf oder Fahrzeugübernahme nicht auf das Gutachten geachtet hat, zahlt eben die 30€...

Ciao - Carsten