Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
monopol
Hauptthema:
Guten Abend,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Felgen/Reifenkombinationen.
Ich bin von einem E46 M Cabrio auf einen E87 Bj 2011 umgestiegen und habe nun noch Kompletträder vom E46 liegen und möchte wissen, ob ich evtl. was davon für den E87 verwenden kann.

Mögliche Radkombi 1: BMW M Felgen, VA: 7,5x17 ET 41 ; HA: 8,5x17 ET 50

Mögliche Radkombi 2: BMW Vielspeichen VA: 7x17 ET 47 ; HA: 7x17 ET 47

Beide jeweils mit 225er Reifen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
T-J4Y
Servus...

@Monopol: Vom M3 umgestiegen auf 1er? dann aber nen 130 oder 135 oder?

Schließe mich der Frage an...Passen 19" M Felgen vom E90 3er...auf E87 1er?
ohne Karosseriearbeiten?

Gruß
-warlock-
ja passen beide kombis drauf!

Ne Freundin fährt auf ihrem 1er 8x18 ET 35 mit 225ern und das passt auch dicke!