Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sereal
Hauptthema:
Noch ein Thema, bei meinem neuen gebrauchten stört mich einwenig dass er leider kein Medium liest außer Audio CD´s, kein MP3 gar nüscht.... da meine erste Frage, kann man MP3 freischalten lassen bzw USB nachrüsten und es über iDrive steuern?

Nun mein eigentliches Problem, wenn ich lange und laut Musik höre, ist ab und zu ein etwas lauteres Knacken zu hören, dachte zu erst der Bassübersteuert aber es ist nur sporadisch und kommt meiner meinung nach vom hochton, machen ich leiser, ist es weg, schalte ich bei gleicher lautstärke weiter, kommt es ein paar lieder später erst wieder.... dann hatte ich die beführchtung es liegt an den gebrannten, aber das selber problem ist auch bei Originalen CD´s.... Ist mein Radio defekt? Habe ich eine Extra endstufe? MfG
jammoo
nabend,

also MP3 sollte man eigentlich freischalten können,wende dich dazu am besten an einen codierer in deiner nähe(bmw selbst kann oder will es nicht)
usb nachrüsten funktioniert auch,gibt bestimmt nen paar threads dazu.
wenn du original hifi oder logic7 hast ,hast du ne endstufe verbaut.

zu dem knacken,das selbe problem habe ich auch.
ich hatte standart system verbaut,habe komplett alles original auf HIFI umgebaut,(ausser endstufe die habe ich über High/Low angeschlossen)und jetzt seit kurzem kommt immer sporadisch ein knacken/knallen von der beifahrerseite,es hört sich auch manchmal so an also ob jemand sandkörner aufs auto schmeist,wenns lauter knackt könnte man es mit einem kleinen steinchen vergleichen.

ich hatte das zuerst aufs amaturenbrett geschoben,kunstoff was arbeitet.dann dachte ich es wäre die scheibe evtl..
aber nun bin ich ziemlich sicher das es die lautsprecher sind,denn wenn ich die weg regele kommt kein knacken.
werde jetzt den HT tauschen

hoffe hier meldet sich noch jemand zu wort

mfg jan