Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactler aus spain
Hauptthema:
hi,hab da mal eine frage,ist es möglich 17 zoll 8,5 mit et13 auf einen compact zu montieren und zu fahren ohne etwas an der karroserie zu machen?
wenn ja,was für reifen müsste ich montieren?
225 rundum vieleicht?
lass euch schon mal nen gruss da^^
cxm
Hi,

nein, geht nicht...

Ciao - Carsten
kl wurm
225er wären wohl möglich, aber ET13 geht auf keinen Fall.

Original hast du ET 47(VA)/ET 50(HA).

Also alles ab ET 30 und kleiner musst du definitiv an der Karosse was machen (eig. schon etwas über ET 30 um genau zu sein).
compactler aus spain
erstmal ein dickes dankeschoen fuers rache antworten euch beiden!
naja dann wird es eben doch nichts mit neuen felgen da ungerne boerdeln und ziehen moechte!