Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jay_Jones
Hauptthema:
Hallo, ich wollte fragen ob bei einem 328er auf dem Tacho die Anzeige bis 260 km/h ist oder gibts auch welche die nur bis 240 km/h gehen (serienmäßig)?
Mani73
ja quasi die alten modelle hatten den tacho bis 260 und ich glaub so ab ende 95 kamen die 240er tachos . hat aber nix mit faceliftmodellen zu tun ....... denn die kamen ja erst ende 96 auf dem markt .
Jay_Jones
Vielen dank für die Antwort ;)
HH888
260km/h tacho ist sogesehen ein 6zylinder tacho (bei alten modellen) ist dann der 4zylinder mit 220km/h tacho
bmwharry

der Tacho vom IS ging auch bis 260 bis der 240er kam
philipp080778
Zitat:


ja quasi die alten modelle hatten den tacho bis 260 und ich glaub so ab ende 95 kamen die 240er tachos . hat aber nix mit faceliftmodellen zu tun ....... denn die kamen ja erst ende 96 auf dem markt .

(Zitat von: Mani73)





das ist richtig! ;-)
bmw318isturbofahrer
Zitat:



der Tacho vom IS ging auch bis 260 bis der 240er kam

(Zitat von: bmwharry)




Das is auch Richtig!

genauer gesagt M42 =260km/h und M44 =240km/h
Miller1860
ganz genau gesagt 260km/h und 250km/h nichts 240^^