Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcus110
Hauptthema:
Hallo Leutz ,

Ich habe mir eine Standheizung von Webasto zugelegt . Jetzt geht es natürlich an den Einbau .

Elektrisch ist mir die Sache soweit klar .
Nur wo schliesse ich die Kraftstoffleitung an und wo gehe ich ins Kühlsystem vom Fahrzeug?

Ach ja ist ein 328 Coupe mit IHKA (Klimaautom.).

Schon mal Vielen Dank im vorraus

Gruß Marcus
PT
Hast du keine Einbauanleitung dabei?
Wenn nicht,nimm Kontakt zu Webasto auf und laß dir eine speziell für dein Auto schicken.

BMW....und Tschüß
Marcus110
Eine Einbauanleitung ist dabei .

Allerdings eine Universelle .

Werd es mal bei Webasto versuchen .

Oder hat sonst noch jemand einen tip für mich ?
Mc Murfhy
Geh mal nach BMW und hol dir eine Einbauanleitung. BMW verbaut auch diese Anlagen.

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Marcus110
das ist auch eine Idee . Obwohl ich zweifel habe, daß mir der freundliche die so einfach rausrückt .

auf jedenfall Danke!
Mc Murfhy
ich hatte da noch nie ein Problem mit. Wenn der streikt melde Dich dann besorg ich dir die und schick sie mit der Post.

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Waschtel
Ich habe meine lieber von einem Profi einbauen lassen. Die Heizung war teuer genug, dann habe ich diese 200 Teuros für den Einbau auch noch über.

www.frauentypen.de

Warum hat eine 24h Tankstelle Türschlösser?
LuckyM3
Hallo,

die Anlage habe ich in meinem 328i Touring auch eingebaut... selbst...

Mit Hilfe der original BMW NAchruesteinbauanleitung kein Problem...

Achja, wenn Du auch den grossen BC hast, so kann ich Dir ne kleine Schaltung sagen, mit der Du den Timer im BC nutzen kannst um die Anlage anzuwerfen... dann muss man nicht die dumme Schaltuhr verbauen...

Achja, es geht die Standlueftungsfunktion dann auch weiterhin :-)

Gruesse,
Oliver.


Lets get started!!!
Mc Murfhy
Beim E46 gibt es von BMW einen Kabelbaum, wie das beim E36 ist weiß ich nicht. Mit dem Kabelbaum war der Einbau recht einfach, kostet allerdings auch entsprechend.

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Marcus110
@ LuckyM3 : Die Schaltung kannst Du gerne mal rüberrichen . Ich hab aber auch ne Fernbedienung funzt die dann trotz Deiner Schaltung ?

Gruß Marcus

atsiz77
Zitat:


Hallo,

die Anlage habe ich in meinem 328i Touring auch eingebaut... selbst...

Mit Hilfe der original BMW NAchruesteinbauanleitung kein Problem...

Achja, wenn Du auch den grossen BC hast, so kann ich Dir ne kleine Schaltung sagen, mit der Du den Timer im BC nutzen kannst um die Anlage anzuwerfen... dann muss man nicht die dumme Schaltuhr verbauen...

Achja, es geht die Standlueftungsfunktion dann auch weiterhin :-)

Gruesse,
Oliver.


Lets get started!!!


(Zitat von: LuckyM3)




Hallo,
ich habe bei meinem 325tds auch eine Standheizung von webasto drinne und habe auch den großen BC kannst du mir vielleicht die schaltung zuschicken wäre sehr nett von dir.
mfg

my mail
schoeppi2001
habs selbst gemacht,dazu mit handysteuerung.
anrufen,klingeln lassen auflegen und warm wirds besser kann ichs mir nicht vorstellen.habe die schaltuhr seitdem nicht mehr benutzt.
atsiz77
Zitat:


habs selbst gemacht,dazu mit handysteuerung.
anrufen,klingeln lassen auflegen und warm wirds besser kann ichs mir nicht vorstellen.habe die schaltuhr seitdem nicht mehr benutzt.

(Zitat von: schoeppi2001)




hallo,
wie hast du das denn gemacht kannst du mal genauere infos geben bitte?
danke voraus.
hbuschmann
Hast Du die Handysteuerung fertig gekauft, oder selber irgendwie gebaut?
GRAMBLER
also für die handyschaltung braucht ihr ein altes handy was von mir auch auch kaputt sein kann, es muss ja nur klingeln und ladbar sein :) naja dann greift ihr von der handyplatine das signal ab welches ansteht wenn er einen aruf bekommt, dieses signal schaltet zb die heizung ein .. so in etwas
____________________________
>>> neue Fotostory, stand 6. Nov. <<<
nilen
Hi,

Das mit der Handy schaltung klingt interessant.
Wieviel kostet eigentlih so eine Standheizung dieser Firma???
Soweit ich weiss haben die auf ihrer HP keine Preise ausgeschrieben.
mfg
____________________________
___________________________________
MfG Nilsen

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)

[Fußraumverkleidung Fahrerseite Limo E36 zu verkaufen ;) pm an mich!]