Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wrchto
Hauptthema:
Grüß Euch!

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es einen Handbremsgriff gibt, der sich vom Aussehen her am SMG II-Schaltknauf (Alcantara) orientiert. Vielleicht irgendein Zubehörhändler? Ich hätte gerne einen polierten Aluminium-Handbremsgriff, der genauso wie der SMG-Stick Alcantarastreifen eingesetzt hat.
Nur bisher habe ich beim Stöbern im Internet nichts aufgetrieben, was dem entsprechen würde.

lG
Thomas

Tom -the pilot- 66th (www.race66.at.tt)
Pimboli
Du kannst höchstens den Handbremshebelgriff aus dem CSL nehmen. Der ist m.W. komplett in Alcantara gefertigt...kostet aber ein Schweinegeld.


Alex

Schmidt Technik E46 Stand:02.09.04
Lackierungen zu Top-Konditionen!!

Bearbeitet von - Pimboli am 05/10/2004 15:21:21