Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
muDd
Hauptthema:
Hallo,
habe mir einen 323i e36 Limo mit M-Paket gekauft.
Nun habe ich noch eine Originale Lippe zu hause rumliegen.
Jetzt ist die Frage :

Muss ich durch die Schürze Bohren damit ich die anbringen kann? Hab immer gedacht das wäre Plug&Play..

DoubleH
ja musst bohren. Entweder mit Spreiznieten dann festmachen oder mit blechschrauben
Mani73
oder die löcher sind bereits vorhanden , da sie vielleicht für die m-lippe schon vorbereitet ist. aber passen tut sie so oder so , nur löcher wie schon von DoubleH gesagt wurde , musst eben bohren . meine is org mit schrauben verbaut
jochen78
Hi

ja mußte bei meiner neuen Schürze jetzt auch die Löcher vorbohren. Ist doch aber fast Plug&Play :-)
Ist doch kein großer Akt...

Hab die auch mit Schrauben verbaut, die waren dabei.

MfG
Jochen