Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beckiilicious
Hauptthema:
Heii Leute,
will nen Subwoofer in mein Cabby haben aber hab's Gefühl da passt keiner rein und Rollen finde ich hässlich - was denkt ihr könnte passen? Oder habt ihr vllt. Bilder mit Cabby Kofferraum Ausbau? - Wär ja auch ne Möglichkeit :)

Schlagt ma was vor! :)
lg Beckii.
Gobi
Einige haben sofern ein Skisack bzw Mittelarmlehne hinten vorhanden ist dort einen Subwoofer eingebaut. Für Bass ist das Coupe und Cabrio echter Mist. Der ganze Kofferraum und Kennzeichen fallen bald ab und innen hört man echt wenig. Alternativ so kleine schmale Aktivsubwoofer die unter den Sitz passen und Endstufe und Lautsprecher in einem kleinen Gehäuse sind. Gibts von Kenwood. Aber keine WUnder erhoffen davon.

Bearbeitet von: Gobi am 15.03.2012 um 12:23:19
Beckiilicious
Zitat:


Einige haben sofern ein Skisack bzw Mittelarmlehne hinten vorhanden ist dort einen Subwoofer eingebaut. Für Bass ist das Coupe und Cabrio echter Mist. Der ganze Kofferraum und Kennzeichen fallen bald ab und innen hört man echt wenig. Alternativ so kleine schmale Aktivsubwoofer die unter den Sitz passen und Endstufe und Lautsprecher in einem kleinen Gehäuse sind. Gibts von Kenwood. Aber keine WUnder erhoffen davon.

Bearbeitet von: Gobi am 15.03.2012 um 12:23:19

(Zitat von: Gobi)




Hä wie? Da passt doch keiner hinten in die Mittelarmlehne? Hast du ein Bild davon? Ich kann mir das nicht vorstellen :P :)
padani
Hier guck mal da rein:

Link CSC II

MfG
Patrick
Beckiilicious
Zitat:


Hier guck mal da rein:

Link CSC II

MfG
Patrick

(Zitat von: padani)




ohjee, das finde ich ja so garnicht hübsch x)
hätte schon lieber was im Kofferraum aber ist ja doof wenn dann der Bass nicht richtig zuhören ist vorne :/
padani
Ja beim Cab oder Coupé ist das ein Problem. Bei der Limo auch. Bei Touring und Compact sieht es besser aus mit dem Bass, da Heckklappe. Ich hab in meinem Cabrio auch keinen Subwoofer drin. In den Kofferraum stopf ich nichts rein, da ist viel zu wenig Platz und der Bass wird nicht gut sein.
Beckiilicious
Zitat:


Ja beim Cab oder Coupé ist das ein Problem. Bei der Limo auch. Bei Touring und Compact sieht es besser aus mit dem Bass, da Heckklappe. Ich hab in meinem Cabrio auch keinen Subwoofer drin. In den Kofferraum stopf ich nichts rein, da ist viel zu wenig Platz und der Bass wird nicht gut sein.

(Zitat von: padani)




ohjee. ich habe mir das einfach vorgestellt aber ohne bass ist ja shice... mein freund hat nen compact und keinerlei probleme.
Beckiilicious
Hier, mit sowas könnte ich Leben aber wie bekomm ich sowas eingebaut? Kennt sich jem. gut damit aus?

http://www.autohifi-world.de/modules/ahw_einbaugalerie/images/original/4183.jpg
Xray1
wieso hast du eigentlich 3 Threads aufgemacht, hätte einer nicht gereicht?

das in deinem Link ist ein Eigenbau aus GFK oder so und nicht zu kaufen..guck mal bei ebay nach solchen Subwooferkisten wie z.B. dieses CSC 2