Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Turbo-Touring
Hauptthema:
Hallo Leute,

möchte mir einen 318 is kaufen ist halt ne limo und kein kombi


Da ich öfters größere sachen zu Transportieren habe, wollte ich eine Anhängerkupplung anbringen.

kann man an dem eine Abnehmbare Anhängerkupplung anbringen und was Kostet mich das in etwa?

Freu mich auf Antworten
Old Men
Hier kannst du nachsehen. Kommt noch der E-Satz hinzu plus Anbaukosten, wenn du es nicht alleine kannst.Link
Ecki_e30
Kompletten Nachrüstsatz bekommt man in der Bucht oftmals zwischen 130 und 180,- Euro inkl. Anbausatz. Der Einbau ansich ist eigentlich kein Problem. Wenn du jemanden an der Hand hast, der etwas von Autoschrauben versteht, der kann sowas ohne Probleme einbauen.
E30-Turbo-Touring
Klasse Leute !

Ich danke für die Infos