Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bummer89
Hauptthema:
Moin Leute ,
Hab mir nun Felgen zugelegt im m68 Style mit den dimmensionen 8Jx17Ha ET 20
Reifen sind auch schon da Conti Sport Contact 3 225/40/17.
Nun soll heute Abend das fahrwerk rein ... H&R federn 60/40 mm....
Nun wollte ich Fragen werden die Reifen vorne Schleifen ?
Weil die Felge doch schon breit ist habe ich bedenken ob das ganze wirklich so Klappt ohne die Kotflügel ziehen zu müssen.
Wenn ja Muss ich dannach die Kotflügel lackieren lassen ? Und was kostet sowas Ca. Pro Kotflügel ?
Lg
Und danke im vorraus

Bearbeitet von: Bummer89 am 13.03.2012 um 10:19:57

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.03.2012 um 21:09:47
StVorberg
Du wirst die Kanten in jedem Falle bördeln müssen.
Ziehen dürfte nicht erforderlich sein.
Genau sagen kann man es jedoch erst wenn alles montiert ist, da aufgrund von Variablen wie z.B. die Reifen ausfallen es variieren kann.
Bummer89
Was kostet das Bördeln ?
Köhnfreck
Auch wenn du leicht ziehen musst wird in deinem fall kein lackieren nötig sein ein Güter Lackierer bekommt das hin.
Also wird's auch nicht zu teuer.
StVorberg
Bördeln ca. 50 - 100 Euro/Achse.