Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommyrot
Hauptthema:
hello,

nachdem ich gerade zufällig die komplette fotostory von dem legenderen "rusty" e28 gefunden hab...

...will ich sie euch mal nicht vorenthalten!

ich hab so den affen an dem auto gefressen! unglaublich... ich würd mich halt nieeemals traun so n konzept durchzuziehen.

viel spass:

http://www.stanceworks.com/forums/showthread.php?t=10970

greetz

Bearbeitet von: Tommyrot am 12.03.2012 um 23:46:38
angry81
Aus geil wurde sehr geil wurde interessant wurde too much wurde geht gar nicht
Tommyrot
waaas?

also ich find grad am schluss hat er die absolute perfektion erreicht!
grad so mit der innenausstattung, amaturenbrett etc...

einziges was ihm eher gestanden hätte währe n s38 oder vieleicht n m30 turbo...

aber so im ganzen.. es is halt n extrem extreavagantes konzept.

aber so für mein empfinden doch relativ stimmig.

aber auch klar ist... dass ich niemals den drang dazu hätte so n auto zu bauen.... vieleicht wenn ich alle temen durch hätte, n hauffen geld übrig und langeweile.

es is einfach nur mal was komplett anderes, maximales gegenteil was man sonst so sieht.

Bearbeitet von: Tommyrot am 12.03.2012 um 22:56:40
angry81
mal was anderes ist ja oke, aber nur weil nicht jeder herpes hat wird es dadurch interessant :)
Tommyrot
ja ne des is klar^^ (schönes vergleichs argument!! :-) )

aber herpes erkennen is halt auch nciht jedermanns sinn^^
Tommyrot
was mir halt so zusagt, is dieses "vietnam Bell huey" äussere.... wo doch extreme (teure) exkusivität dahinter steckt! (felgen z.b.)

der "lack" und des abgesenkte dach fallen eigentlich beim ersten hinschauen eh "relativ" untern tisch. des is schon fast was, was man erst so nach dem 2ten bis 3ten mal hinschaun wahrnimmt. so gings mir zumindest.
Pixsigner
Ich würde gerne mal mit so einem Teil wie "Rusty" einen Tag lang TÜV und Dekra-Stationen abfahren und fragen ob Sie mir den ESD eintragen :-)
Tommyrot
ooooh ja!!!

ha ha ha^^ des währ sicher der ultra spass schlecht hin!

aber spätestens wenn man mal die rennleitung auf der straße passieren sollte is des grinsen höchstwahrscheinlich ganz weit weg.

ein hoch auf diplomaten kennzeichen!

Singerich
Leider gibts die Karre ("Rusty Slammington") nicht mehr. :(

http://www.6thgenaccord.com/forums/showthread.php?t=36072

Tommyrot
ja schon gesehen... bzw gehört.

sau maaadig...

ab bekanntlicherweise solls ja an der spitze immer nur noch berabgehen.... aber gleich so... unnötig.
Rollstuhlraser
Finde das auch sehr Schade. Richtig geil fand ich den 5er mit dem Choptop. Wie lange er ohne den Brandfall leben würde wäre mir interessant.
320ijunki
So schnell wird aus einem Klassiker mit Stil eine unfahrbare Schrottkiste, schade.
Allein die geschweissten Dämpfer , ne sorry.
Greis²
Zitat:


Aus geil wurde sehr geil wurde interessant wurde too much wurde geht gar nicht

(Zitat von: angry81)




Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

Bloß gut das ich nicht aus dem Jahrgang e28 komme, zumindest bewusst.
Wenn das irgendwann jemand mit nem e39/e38 macht gibs von mir persönlich vor die Fresse.
h4ihappen
Also manche Leute haben echt zuviel Zeit und vor allem Geld. Kostet ja bestimmt auch nicht gerade wenig die ganzen Felgen, Teile usw...

Bis zur Mitte ca vom Thread war das Auto bzw das Konzept einfach nur "WOW". Klar Geschmackssache, aber mal was anderes.. Aber zum Schluss mit den extremen Radkästen usw.. Ne.. Geht garnicht. Zuviel des guten..
BibaButze
Das Teil ist wieder in der Mache....dazu gibts schon Videos ;-)...Geduld
BibaButze
Das Teil ist wieder in der Mache....dazu gibts schon Videos ;-)...Geduld

http://vimeo.com/30065089

Bearbeitet von: BibaButze am 15.03.2012 um 23:47:01
h4ihappen
Zitat:


Das Teil ist wieder in der Mache....dazu gibts schon Videos ;-)...Geduld

http://vimeo.com/30065089

Bearbeitet von: BibaButze am 15.03.2012 um 23:47:01

(Zitat von: BibaButze)




Hoffentlich "verbastelt" er ihn nicht wieder so wie am Ende...
Kleppe81
Stanceworks halt...:-)

Aber der Kollege bzw. sein Projekt ist schon extrem krass, aber genial!!!
Was das kostet * puh* Wenn mal bei Stanceworks mal stöbert trifft man
auf etliche solche Projekt mit unsagbar verrückten Arten, die Karre so tief
wie möglich zu bekommen, sauteure Felgen und so weiter.


Ich mag das, oder anders gesagt: LEIDER GEIL;-)