Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Triggi
Hauptthema:
Hi, ich habe ein Dynavin in meinem e46 mit DVB-T Modul und Antennen, allerdings ist bei uns in Augsburg sehr bescheiden da die Antennen in München sind, gibt es irgendwie stärkere Antennen für das Radio oder sowas um den Empfang zu verbessern.

Grüße
dami-vr6
Hi,
was für Antennen hast Du?
Aktiv oder passiv

Ich hier in Hamburg bekomme mit einer Aktiven Antenne nur 4 Sender rein - im gegenzug mit einer passiven - fast alle.

Aktiv heisst nicht unbedingt besser und mehr sender.

Googel mal etwas - vielleicht findest Du noch was dazu.
Gruss
Triggi
Hi kann zu den Antennen nicht viel die waren beim Dynavin TV Tuner dabei, sind 2 Stück, die in den Tuner geschraubt werden. Weiß nicht woran ich erkenne ob Aktiv oder Passiv. Darum brauch ich hier euren Rat.