Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benhat
Hauptthema:
Hallo

ich habe innen Leder mit dem Farbnamen "oregon schwarz" und dem Code "Q4SW". Und will es behandeln/ausbessern.
Nun hab ich bei lederzentrum angerufen und der nette Mann meinte es sei bei schwarz total egal, man nimmt einfach das 034 schwarz aus deren Sortiment.
Jetzt gibt es aber ja noch zB. "P9SW" schwarz beim Leder etc.
Also so ganz glaube ich dem Guten nicht.
Weis da jemand Bescheid?
Danke

Bearbeitet von: benhat am 10.03.2012 um 19:40:12
Gobi
Sofern es nicht schwarz gemacht wird. Also du eine Rechnung bekommst :-) hast du ja eigentlich nichts zu befürchten. Und es klingt schon so als wüsste der Mensch wovon er redet. Ansonsten muss er nachbessern.
benhat
Ich mache es selbst, bestelle die Sachen.
Mir wurde nochmal versichert, dass für BMWs F034 schwarz passt.
Ich werde es einfach testen, evtl. dann hier berichten wie es ausgegangen ist ;).
Mani73
nun ja , prinzipiell muss man schon sagen das es einen feinen unterschied geben wird , aber nur wenn du es teilweise verwendest . is so wenn du die motorhaube polierst und die hälfte abklebst und nur eine hälfte polierst . da wirst du auch einen unterschied sehen . so quasi vorher-->nachher . und beim leder verhält sich das auch so ungefähr .
wenn du das ganze leder machst , wirst du keinen farbunterschied mehr sehen . und es gibt ja verschiedene arten von lederpflege .
die einen glänzen mehr und die einen gehen mehr auf alltagstauglichkeit und ledererhaltung .
und leder sollte nicht erheblich stark glänzen sondern eher etwas matt wirken , aber eben porentief rein und gepflegt aussehen .
alleine wenn du schon mit dem reiniger drüber gehst , wirst einen unterschied sehen . und nach der versiegelung hast du sehr lange wieder was davon .