Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ac-schnitzer-freak
Hauptthema:
Hi zusammen,

habe schon seid langem eine Universalalarmanlage von Shark (ISec1500) , welche ich gerne in meinen 316i E46 verbauen möchte. Allerdings möchte Ich nicht diese Fernbedienungen von Shark benutzen, sondern gerne meine Original BMW Schlüssel...geht das denn?

eigentlich möchte ich auch nicht die komplette Alarmanlage samt wegfahrsperre etc verbauen, sondern eigentlich nur die Steuereinheit mit der Sirene, welche beim aufschließen/abschließen das Akkustische Signal ertönen lässt (ausgelöst durch den normalen Öffnungsmechanis per bmw schlüssel) hat jemand darin erfahrung ob dies möglich ist? bzw gibt es da eine einfachere Variante mein Auto so aufzurüsten, dass beim öffnen und schließen ein akkustisches Signal ertönt?

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe im Voraus!

MFG Chriss
Papa76
Zitat:


bzw gibt es da eine einfachere Variante mein Auto so aufzurüsten, dass beim öffnen und schließen ein akkustisches Signal ertönt?

(Zitat von: ac-schnitzer-freak)




Ja, gibt es. Nennt sich akustisches quittieren, kann freigeschalten werden und ist z.B. hier beschrieben. Ist aber überaus nervig und in D wohl auch nicht zugelassen.

Bearbeitet von: Papa76 am 10.03.2012 um 18:13:46